Gästebuchbenutzung unter Suite 3.1 / PHP7.2

• Habe bei mir heute mal das Plugin installiert. Installation lief ohne Probleme durch. Aber:
    Seite nicht gefunden
    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

Zurück zur vorherigen Seite

...wenn man einen Eintrag setzen will. Die Datei .htaccess ist angepasst und alle Freigaben für die Gruppen sind gesetzt. Was könnten mögliche Ursachen dafür sein?
    System: Suite 3.1 / PHP 7.2

• Registrierung endlich geklappt. Das kam von mir. So...nun... die entry-add Seite fehlt.

• Hy,
    nun dafür wurde nichts extras erstellt. Es wurde nur etwas in die Datei hinzugefügt damit es laufen sollte:

# Rewrite application /guestbook/
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^guestbook/(.*)$ guestbook/index.php?$1 [L,QSA]

Andere Anwendungen laufen doch auch...

• Dieselben Umschreibungen habe ich soeben getestet und führen zum gewünschten Ergebnis.

Zwei mögliche Fehlerursachen können nun noch vorliegen
    a) Evt. hast du die Datei guestbook/lib/form/EntryAddForm.class.php gelöscht, dann müsstest du diese dort wieder einfügen
    b) Kannst du mal versuchen die Zeile 89 der Datei auszukommentieren bzw. folgendermaßen abzuändern

PHP
    //throw new IllegalLinkException();

Sollte dies nicht möglich sein, danach einfach die zwei // wieder entfernen

c) Ist a) und b) nicht der Fall, stimmt dennoch deine .htacces nicht. Dies kann je nach Server und Einstellungen unterschiedliche Ursachen haben. Eine falsche Platzierung der RewriteRules innerhalb der Datei, evtl. muss man diese bei dir in jeden Hauptrdner einer jeden Endanwendung ablegen oder oder oder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!