Fehler bei der suche

  • Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du soweit überhaupt gekommen bist. Durch die Neustrukturierung zum wsc, hätte die Suche gravierend angepasst werden müssen (Hatte dies absolut nicht auf dem Schirm). Weitesgehend hab ich die Anpassungen nur durch, nur irgendwo hackt es noch... Wird aber schon :)

  • Hallo zusammen,


    der Fehler sollte für mich "Auf Biegen und Brechen" mit dem nächstem Update behoben sein. Aus diesem Grund hat sich das Update auch so extrem verzögert und nach wie vor funktioniert die Suche nicht zu 100%. Ist eine mehrsprachigkeit gegeben, werden die Suchergebnisse mehrmals angezeig. Ich denke aber, fürs erste werden wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können, da es hier nicht emhr zu einer Fehlermeldung o.ä. führt. An dem restlichen Problem werde ich selbstredend arbeiten.


    Gruß
    Marcel

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich an der Stelle entschuldigen, dass die Fehlerbehebung solange gedauert hat. Ich stolperte "per Zufall" vorgestern über dieses Thema und hab mich dementsprechend auch ans Werk gemacht, so das der Fehler für die nächste Version ebenfalls behoben sein wird und die Suchfunktion wie gewünscht funktioniert. Einiges was kurz vor meinem Unfall passierte, ist bei mir im wahrsten Sinne in Vergessenheit geraten. Ich bemerke dies leider auch im Alltag immer wieder an Kleinigkeiten.


    Wie dem auch sei, das Update werde ich heute noch veröffentlichen :)


    Gruß
    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!