Posts by RSN

    Hallo,


    ich hatte mich wegen eines Problems an Woltlab gewandt. Nachdem aktuellen Update des Forums bei mir fasst stündlich die folgende Fehlermeldung generriert wird. "Cronjob stuck in state 1 for two periods, resetting"


    Hier sind einige Cronjobs betroffen.



    Woltlab hat mich hier auf den Ersteller des Multihunters verwiesen:


    "Ansonsten fällt auf, dass für den Multihunter sehr viele doppelte Cronjobs im System existieren. Diese können auch mit an der Problematik ursächlich sein, da die gesamte Ausführungszeit der Cronjobs dadurch steigt. Ich empfehle, dass Sie hier an den Autor wenden. "


    Dies tue ich hiermit und hoffe, das mir hier geholfen werden kann, damit diese Meldungen aufhören. Vielen Dank


    Ich habe dies überprüft und es stimmt wirklich, die folgenden Cronjobs sind zehnfach vorhanden.


    Bereinigt die Logeinträge des Multihunters

    Sendet dem Entwickler des Multihunters eine…

    Sperrt erkannte Multis (Doppelaccounts), die in…

    Sendet dem Entwickler des Multihunters


    Ich habe diese mehrfach vorhanden Cronjobs jetzt erst einmal deaktiviert. Kann ich diese einfach löschen?

    Hallo Marcel Beckers


    seit heute Morgen erhalte ich die folgende Meldung. Ich vermute das diese vom Multihunter generriert wird.


    Wir verwenden die Multihunter Version 3.1.4 pl 1.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen werde ich hingewiesen, das User, die bei Bluewin.ch eine E-Mailadresse haben einen Doppelaccount haben. Leider werde ich nicht so wirklich schlau aus der Meldung. Ich habe bereits die User in die Whitelist gepackt, nachdem ich nicht weiterwusste. Leider scheint auch dies wenig zu helfen. :/









    Es wäre lieb, wenn man hier bitte helfen könnte. Vielen Dank.


    Zu den installierten Versionen:


    Multihunter 3.1.4 pl 1

    WoltLab Suite Core 3.1.12

    Guten Morgen,


    ich dachte mir, wenn ich zwei Nutzer unter Benutzer Paarungen eintrage erhalte ich zu diesen Usern keine Doppelaccount Meldungen mehr.


    Leider ist dem nicht so, deswegen wollte ich mich hier erkundigen, was ich den falsch mache. VG


    Installiert ist:


    WoltLab Suite Core Version 3.1.11
    WoltLab Suite Forum Version 5.1.11
    Multihunter 3 Version 3.1.3







    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Ich muss hier noch etwas ergänzen...


    Selbst als ich bluewin.ch in der Trashmail abgeschaltet hatte bekommen wir weiter Doppelaccount Meldungen... Muss ich den Eintrag komplett löschen, damit dieser nicht mehr gewertet wird?



    Vielen Dank


    VG

    Hallo,


    heute wurde mir mitgeteilt, das die Domain bluewin.ch unter Trashmail fällt. Ich habe den Eintrag deaktiviert, da ich vermute, das hier ein Fehler vorliegt. Hier wollte ich mich erkundigen, ob dieser bei einem Update wieder aktiviert wird?


    Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort.


    VG

    Guten Abend,


    am Wochenende habe ich die Umstellung vom Burning Board auf die Suite abgeschlossen und den Multihunter 3 eingerichtet.


    Hier habe ich die vorhanden Benutzerpaarungen eingestellt, leider werden trotzdem diese als Doppelaccounts erkannt und dementsprechend die Warnmeldungen versendet.


    Es handelt sich um die Version 3.0.2 pl 3.