Posts by Marcel Beckers

    Ich hatte eigentlich vor das Plugin heute hier zu installieren. Da ich aber schon eine kleines "Alleskönner Plugin" haben möchte, dass nicht nur eine einfache ToDo Liste ist, sondern auch einen Bugtracker ablösen können soll, kam mir heute noch eine kleine Idee, die wiederum einige Umbauarbeiten erfordert.

    Es handelt sich hierbei um die frei erstellbaren "Aufgabenarten", die jeder für seine Installation einstellen können soll. Darüber hinaus sollen diese Kategoriebezogen erstellt werden können und Eingabefelder speziell für eine Aufgabenart angelegt werden können. Dies bedeutet an dem Fall eines Bugtrackers dass die Aufgabenarten Fehlermeldung und Verbesserungsvorschläge angelegt werden müssten. Hier könnte man dann nun her gehen und Kategorien und Eingabefelder speziell für die jeweilige Aufgabenart definieren. So muss der jeweilige Admin zwar vor der Benutzung etwas Zeit für die Einrichtung des Plugins opfern, hat dann am Ende aber ein sehr flexibles System an der Hand, womit er viele Fälle mit abarbeiten könnte.

    Hey wik,


    Ich vermute hier eher ein Problem mit deinem Stil dahinter. Im Standartstil kann ich kein Problem erkennen. Versuch bitte mal folgenden CSS Schnipsel


    CSS
    .clanCategoryDescription {
        margin-right: 33% !important;
    }

    Sollten dir die 33% Abstand zuviel sind, kannst du sie ja auch auf deine Bedürfnisse noch anpassen. Die 33% sind allerdings Standart, daher auch so von mir umgesetzt.

    Wenn dies aber gar keine Auswirkungen haben sollte, wäre es super, wenn du mir einen Link und ggf. Testaccount (Falls man den Clan als Gast nicht aufrufen kann) zur Verfügung stellen könntest, dann würde ich es mir mal im Browser ansehen, wo es genau hackt.


    Gruß

    Marcel

    Hey Wasserlasser,


    Du denkst nur "zu normal" ^^

    Geh bitte ins ACP > Konfiguration > Clan Verwaltung > Spracheinstellung

    Hier kannst du mit wenigen Einstellungen bereits die meisten Sprachvariabeln entsprechend bearbeiten. An einigen Stellen kann ich leider diesen Komfort nicht einbauen, da mir WOltLab hier einen Riegel vorschiebt, wie z.B. das Menü, Usermenü, Boxen... Aber das sind am Ende nur noch Kleinigkeiten ;)

    Möglich ist alles, ist von mir aber leider so nicht angedacht. Mittels einer Templateanpassung kann man sich das Ganze aber selbst so umbasteln, wie man es gerne hätte. Bearbeitet werden müsste hierfür das Template __bettingGameFootballLeagueSidebarLeft


    Gruß

    Marcel

    Du nervst nicht, alles gut :)


    Hatte deine Bearbeitung leider nicht gesehen. Aber der Fehler aus dem Kalender rührt nicht aus dem Tippspiel. Hier kann ich dir leider nicht helfen. "cbs" ist zwar das Kürzel für das "Wettbewerbsbasissystem", aber der Referrer ist immer die Seite, von der man gekommen ist. Sprich du warst vor der Erzeugung des Fehlers bei den Wettbewerben unterwegs und wolltest danach zum Kalender wechseln. Der Fehler wäre aber auch von jeder anderen Seite aus erzeugt worden.


    Gruß

    Marcel

    Nein nein nein.....

    Um Gotteswillen nein ^^


    Die Beta sagt nur aus, dass sich alles noch im Testzustand befindet und von einem produktiven Einsatz abgeraten wird. Fehler sind mir, abgesehen von diesem, keine bekannt. Nach der Beta Phase geht das Tippspiel Plugin in den regulären Betrieb. Weitere Kosten fallen selbstverständlich deswegen keine an!


    Gruß

    Marcel

    Hey Franzis,


    Ja, diese werden dann mit gelöscht.

    Angemerkt sei aber, dass ich deswegen nicht separat ein Update veröffentliche werde. Dafür ist die Änderung viel zu klein und hat im laufenden Betrieb normalerweise keinen negativen Einfluss.


    Gruß

    Marcel

    Bin leider gerade beruflich etwas eingespannt, weswegen ich mehr schleppend vorankomm, aber das Grundgerüst steht so weit und eine Kleinigkeit hätten wir dann schon mal... :P

    Images

    • Aufgabe übernehmen - Test Task - YoureCom - localhost.png