Benutzergruppenrecht Kann Clan beitreten

  • Guten Morgen,
    ich verwende die Clan Verwaltung in Verbindung mit mehreren Synchronisation zu Externen Systemen. (TeamSpeak, Game Server, etc)
    Nun soll ein User, der sich erst Registriert hat, erst mit verschiedenen Systemen Synchronisieren und eine Woche Spielen, bevor er einem Clan Beitreten kann.


    Dafür habe ich verschiedene Benutzergruppen angelegt, die der Spieler durchläuft.
    Solange er eine bestimmte Benutzergruppe noch nicht erreicht hat, soll er keinem Clan Beitreten können, egal welcher Type von Clan es ist.


    Dies kann ich noch nicht einstellen, da es noch kein Benutzergruppen Recht gibt, dass das Betreten eines Clans verhindert.


    Nice to have:
    Wenn das schon umgesetzt wird, wäre es zusätzlich auf Kategorie Ebene Hilfreich ;)
    Dies würde die Option Verbietet die Erstellung von Clans in Oberkategorien ersetzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!