Formatierung der Bilder und Texte

  • Hallo Marcel, wie kann ich es machen, das der Clan Name (Text) im Banner (Header) mittig steht ? Ich möchte es so mittig haben, das der Abstand auch von oben und unten zentriert wird.

    Desweiteren würde mich noch interessieren, ob man die Überschriften der Clan Namen auch in der Schriftgröße anpassen kann. Habe ich da eine Einstellung im Admin Bereich übersehen ?


    LG

  • Hhey zeisigwald,


    Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte auf Anhieb selbst keine passende Lösung gefunden und musste hier in Ruhe drüber schauen.


    CSS
    .clanBanner {
    position: relative;
    text-align: center;
    }
    .clanTitle {
    position: relative;
    top: 60px;
    }

    Gerade die vertikale Ausrichtung ist nicht optimal. je nach Einstellung im ACP der Clanbannerhöhe müsstest du den Wert von top anpasen. Für die Standarteinstellung von 100px sollte mein Beispiel so passend sein (Mir würde es ausreichen).


    Gruß

    Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!