Fehler bei gelöschten Inhalten

• Hallo, jetzt gibt es auch noch Fehler im Gästebuch. Ich weiß nicht, aber in jedem Plugin von Dir lieber Marcel, hab ich schwere

Errors und so. Jetzt auch im heute gekauften Gästebuch. Was ist das denn schon wieder ?

• Marcel Beckers

Changed the title of the thread from “Ich verliere so langsam mein Vertrauen :(” to “Fehler bei gelöschten Inhalten”.
  • Heyho,

Ein Problem seitens des Gästebuches kann ich erstmal ausschließen. Wenn du z.B. den Link für Beiträge/Themen folgst, erhälst du dieselbe Fehlermeldung (https://www.juhutiere.de/delet…pe=com.woltlab.wbb.thread). Interessanterweise tritt bei dir der Fehler vermutlich nur im Zusammenhang mit gelöschten Inhalten auf, andere Seiten, wozu ich als Gast keine Rechte zu habe, funktionieren mit der richtigen Fehlermeldung.

Hast du ggf. Templates in deinem Stil bearbeitet, wie die contentHeaderNavigation.tpl oder gar die permissionDenied.tpl? Denn wie die Ausgabe auch bei dir zusammengebaut ist, ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn oO

Gruß

Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!