Immer wieder der selbe Fehler

  • Hallo Marcel. irgendwie kommt immer wieder der selbe Fehler bzw Fehlermeldung.

    Ich weiß überhaupt nicht was das ist.


  • Das hat nichts mit irgendeinem Plugin o.ä. zu tun. Das Woltlabsystem

    meldet diesen Fehler wenn es keine Verbindung zu deiner Datenbank hat.

    Connecting to MySQL server 'localhost' failed

    zu deutsch: Verbindung zum MySQL-Server "localhost" gescheitert.

    Das Problem liegt bei deinem Hoster.

    Bei welchen Anbieter bist du ,wenn ich fragen darf!? All Inkl.?

  • Spezielle MYSQL Versuche o.ä. nutzt die Clan Verwaltung nicht. Sprich, ich setze hier wirklich 1:1 auf die WoltLab Klassen (Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben). Der Fehler sollte also auch in anderen Anwendungen auftreten und nicht nur in der Clan Verwaltung.

    Ich hoffe aber, dass der Vorschlag von Pacco zur Problemlösung beiträgt! PHP 7.1 ist ja auch schon "etwas" älter :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!