Standard Banner - Background - Bild

  • Eine größe könntest du z.B. mit

    CSS
    .clanBannerDiv {
    background:#ffffff url(https://www.yourecom.de/images/styleLogo-97b7f694f47d3900e52da9cb8a891a04094c2a4b.png) no-repeat !important;
    background-size: 300px 15px !important;
    }

    angeben.

    Vermutlich, je nach Bild, wird es aber mit folgendem besser aussehen (Besonders im Hinblick auf unterschiedliche Bildschirmgrößen):


    CSS
    .clanBannerDiv {
    background:#ffffff url(https://www.yourecom.de/images/styleLogo-97b7f694f47d3900e52da9cb8a891a04094c2a4b.png) no-repeat !important;
    background-size: contain !important;
    }
  • Vielen Dank Marcel, Du bist einfach Klasse.


    Aber ich habe gerade bemerkt, das wenn ich den Code so eintrage, dann können die User kein eigenes Banner mehr eintragen. Das wäre mega Klasse, wenn dieses Standard Banner nur angezeigt wird, wenn der User kein eigenes hat. Oder eben auch das Bild.

    Desweiteren ändert sich die Höhe des Banners je nach Größe des Clanbildes. Kann man hier nicht feste Höhen machen ? Die Bannerhöhe in einer festen Höhe wäre mega.


    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!