Begriffe verschwinden nach dem Editieren

  • Danke für deine Geduld und die Beantwortung meiner ganzen Fragen :D
    In der Version 3.1.1 pl 1 habe ich für den Aktualisierungsprozess eine Änderung vorgenommen, sodass automatisch die "verschwundenen" Begriffe überarbeitet werden. Bitte beachten, dass vor der Aktualisierung die jeweilige Erweiterung für das Forum, Blog etc. aktualisiert sein müssen, damit dort die Änderungen auch vorgenommen werden können.


    Gruß
    Marcel

    Bei mir besteht das Problem immer noch:


    Habe ich die Begriffe alle aktualisiert, werden diese in dem Post ordnungsgemäß "Erklärt".

    Nachdem ich aber im ACP einen bereits bestehenden Begriff neu definiert habe und auf die Aktualisierung drücke, scheint er die alten Begriffe nicht mehr zu kennen und löscht den Begriff dann einfach!


    Post MIT Begriffserklärung:


    Begriffe aktualisiert, Post erneut geöffnet und wollte den dann bearbeiten:

    Nachdem man den abspeichert, sieht der Beitrag dann so aus:



    Hillfeeeeeeeeee......


    Installierte Version:

    Das PlugIn "Begriffserklärung 3" wurde in Version 3.1.1 PL1 installiert

  • Nachdem ich aber im ACP einen bereits bestehenden Begriff neu definiert habe und auf die Aktualisierung drücke, scheint er die alten Begriffe nicht mehr zu kennen und löscht den Begriff dann einfach!

    Kurz für mich als Nachfrage: Du hast einen Begriff angelegt und diesen später gelöscht?

    Falls dem so ist, konnte ich das jetzt so nicht reproduzieren oO

  • Kurz für mich als Nachfrage: Du hast einen Begriff angelegt und diesen später gelöscht?

    Falls dem so ist, konnte ich das jetzt so nicht reproduzieren oO

    Nein:


    • Begriff im ACP angelegt z.B.: "DMSR"
    • Abgespeichert
    • Aktualisieren gedrückt
    • Alles Gut!
    • Später den Begriff im ACP EDITIERT z.B.: Aus "DMSR" wurde "D.M.S.R"
    • Abgespeichert
    • Aktualisieren gedrückt
    • Alles Gut!


    Gehe ich dann in mein Forum suche den Beitrag wo der Begriff umgewandelt wurde (Da steht also noch "DMSR" gehe auf Bearbeiten des Beitrags, ergänze IRGENDETWAS, Speicher den Beitrag wieder ab, ist der Begriff verschwunden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!