Fehler bei Clanbeitritt

• Hallo Marcel,

habe gerade wieder einen Fehler bekommen. Scheint nur aufzutreten, wenn ich selbst (Admin) einem Clan beitrete. Ich habe mich quasi in einem Clan beworben und

wurde von dem Leiter des Clans angenommen. Danach haben alle eine Fehlermeldung in Mitglieder Übersicht, bis ich im Clan selbst noch mal den Memberstatus speichere. Dann ist der Fehler auch wieder weg.

• Guten Morgen,

Nun, vorweg: Ich bin überfragt ^^

Ich selbst kann den Fehler nicht reproduzieren. Auch das von dir angegebene Template passt nicht zu der Fehlermeldung (Was nicht deine Schuld ist, das liegt eher daran, weil die Fehlermeldung bei dir aktuell nicht mehr auftritt). Auch mit ganz viel Fantasie kann ich mir nichts vorstellen, was zu dieser Fehlermeldung rührt.

Eine Änderung habe ich vorgenommen für das nächste Update, was diesen Fehler im Anbetracht des von dir zur Verfügung gestellten Templates und der Fehlermeldung hätte evt. vielleicht auslösen können, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Sollte der Fehler nochmal bei dir auftreten, wäre es super, wenn du mir wieder das Template zur Verfügung stellen könntest, solange der Fehler auftritt.

Gruß und tut mir leid für keine besseren Nachrichten,

Marcel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!