Clan Verwaltung 2 member-liste/team/profil/clan Fehler

  • ich habe mehr als nur ein fehler



    Beim öffnen meiner members-list



    Beim öffnen der Team Liste


    Beim öffnen vom user Profil


    Beim öffnen vom clan

  • Hey,


    Der letzte Fehler ist mit dem nächsten Update behoben.


    Die anderen drei sind seltsam (Ist im Endeffekt ein und derselbe Fehler). Hast du eine veraltete Version der Clan Verwaltung installiert? Die aktuelle wäre die 2.1.5.


    Habe nun dieselbe php Version drauf wie du und verschiedene Fallmöglichkeiten durchprobiert, bekomm den Fehler aber unter der 2.1.5 nicht reproduziert ?(

  • Jepp, leider bin ich mir sicher (Hatte bis heut morgen noch php 7.2.17 und hab mir deswegen nun extra mein gesamtes Testsystem neu aufgesetzt).


    Wir kriegen das schon hin irgendwie. Ich vermute, dass das ganze mit den Clantags zu tun hat. Kannst ja mal spaßes halber hergehen und im ACP die Clantags deaktivieren (ACP > Konfiguration > Clan Verwaltung > Clantag > Clantags aktivieren), danach sollten die Fehler alle weg sein. Sollte dem so sein, mal ein paar Randfragen:
    Wie sehen hier deine Konfigurationen bezüglich des Clantags aus?
    Was für ein Clantag wurde definiert, mit welchen Klammern und Farbe?
    Der Benutzer, mit dem du die Clanseite aufrufen willst, ist das einer, der im Clan ist oder einer ohne Clan?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!