Fehler bei der Clanseiten Suche

  • Zur Clansuche hätte ich auch noch einen weiteren Fehler :

  • Zur Ssuchfunktion kann ich auch noch etwas beisteuern.



    Der Fehler tritt auf, wenn ich als Admin angemeldet bin, und ich auf den Clanseiten suche UND der Suchbegriff gefunden wird. Gibt es diesen Begriff auf den Clanseiten nicht, erscheint auch keinen Fehler. Als normaler User wird kein Begriff gefunden, obwohl er auf den Clanseiten vorhanden ist; es tritt aber auch kein Fehler auf.


    Version 2.1.5

  • Hey Thomas,
    Hab deinen Beitrag hierher verschoben, Crosspostings bringen mich sonst nur durcheinander ;)


    Gruß
    Marcel


    P.S: Die Suchfunktion für Clanseiten ist nur zum Teil fertig gestellt. Dies wollte ich (vor meinem Unfall) schnellstmöglich nachgereicht haben, ging mir aber nun nach dem Unfall total unter. Entschuldigt. Hol ich schnellstmöglich nach.

  • Ist ja alles kein Problem. Wollte nur drauf hinweisen.
    Bekommst bestimmt noch weitere Meldung von mir ;) . Soweit ich feststellen konnte, hast du aber die gröbsten Fehler behoben, was für mich einen produktiven Einsatz verhindert hat. Umso mehr freue ich mich, dass ich die Clanverwaltung mit dem Forum in den nächsten Wochen auf meine Webseite loslassen werde :) . Nur weiter so :thumbup: und danke für deine Arbeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!