Weitere Fehlermeldungen

  • Leider kenne ich den genauen Hergang der Fehlermeldungen nicht, aber der Stack Trace sollte ausreichend sein, um den Fehler identifizieren zu können.



  • Unter gewissen Umständen geht das Bearbeiten von Kommentaren nicht.



  • Dann lass ich mich auch hier mal blicken :D


    Der zweite Fehler ist ja bereits behoben, immerhin etwas ;)


    Zum ersten Fehler: Der ist sehr tricky. DIe FUnktion gibt es in meinem Plugin nicht, sondern das wird an einem installierten wsb liegen, das es hier zu einer Überschneidung kommt. Nur wo ist die Frage. Hast du Plugins installiert, die Foren oder Themen in welcher Art auch immer anzeigen lassen? Wenn ja welche wären das? Falls da nichts sein sollte, würde ich dir Testdaten zukommen lassen, dann könnte man sehen, ob das was gebracht hat.


    Zum dritten Fehler: Hier irritiert mich, dass die Codepassage eigentlich auf das hinzufügen von Kommentaren sich bezieht, du aber vom Bearbeiten sprichst. Ich hab für das kommende Update minimale Änderungen an der Datei vorgenommen, ein kurzes Feedback wäre super.


    Gruß
    Marcel

  • Alles klar, ich werde die neue Version dann auf jeden Fall mal testen. Bezüglich des ersten Fehlers: Ich könnte Dir eine Liste mit installierten Plugins zukommen lassen, falls das hilft?

  • Hey,


    Erstmal Danke für die Liste. Komm da aber auf keine wirkliche Lösung -.-

    Ich hab mal versucht zu raten, woran es liegen könnt. Wärst du so lieb und könntest bitte die angehangte Datei in den Ordner clan/templates bei dir verschieben, die Alte überschreiben und mir ein Feedback geben, ob es zufälligerweise funktioniert hat?


    Gruß
    Marcel


    Edit: Beim weiteren entwickeln fiel mir auf, dass die Änderungen nun doch tefer gehen, wie zuerst gedacht. Ich versuch dieses WE noch das Update fertig zu stellen, dann wäre ich über ein kurzes Feedback dankbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!